Seit 1996 lehrte GM Jan Hagen mit seinem Assistenztrainer GM Toon Dal in Deutschland, unter anderem in Bad Pyrmont. Seit dieser Zeit besteht der Verein „Shaolin-Kempo Bad Pyrmont e.V.“

Zu Beginn wurde noch Kempo-Karate unterrichtet. Seit 2004 wird in Bad Pyrmont das Shaolin-Kempo aus Arnheim von GM Jan Hagen und GM Toon Dal gelehrt. Von 2006-2018 hat sich GM Jan Hagen darauf konzentriert nur noch den Heimatverein und seine persönlichen Schüler in Deutschland zu unterrichten.

Seit 2018 unterrichtet GM Björn Lindhorst das Shaolin-Kempo in der ursprünglichen Form von GM Hagen weiter.

Mitgliedszahlen zwischen 50 und 100 Mitgliedern halten unseren Verein konstant. Wir unterrichten jeden Mittwoch und Freitag in der Halle Humboldtstraße 30 von 17:30 – 18:30 Uhr Kinder und von 18:30 – 19:30 Uhr Jugendliche und Erwachsene.

Unseren Verein zeichnen eine hohe Familienfreundlichkeit, viel Herzlichkeit und ein an jede Altersklasse und Reifegrad angepasstes Training aus.

Wer sein Kind zum Trainieren mit Freunden vorbeibringen möchte ist genauso willkommen, wie fortgeschrittene Erwachsene, die Wert auf effektive Selbstverteidigung und schweißtreibendes Training suchen.

Mit fünf ausgebildeten Trainern und Schwarzgurten vor Ort, können wir jederzeit und ausgewogenes Kempo-Training anbieten. Und sollte einmal kein Trainer vor Ort sein, haben wir noch mehrere Braun-Gurte, die auf dem Weg zu Ihrem Schwarzgurt sind, die das Training übernehmen können.

Abschiedsvideo Prof. Jan Hagen und Toon Dal

Download

Laden Sie sich hier unser Anmeldeformular herunter: Download

Facebook

SFbBox by casino froutakia

Kontakt

Tel (Handy): 0151/56033442 
Email: info@shaolin-kempo-badpyrmont.de